Professionelles Coaching für die BEG-Gremien

 

Vorstand und Aufsichtsräte unserer BEG erhalten momentan eine professionelle Begleitung durch drei Coaches vom „Netzwerk Energiewende Jetzt“. Amina Günter, Rainer Lange und Thorsten Schwarz arbeiten mit den Verantwortlichen der BEG an verschiedenen Themen. Zum Beispiel:

  • welche Geschäftsfelder wollen wir in Zukunft besetzen?
  • welche Wachstumsszenarien können wir uns vorstellen?
  • was braucht es, um die gesteckten Ziele zu erreichen?

Diese und noch viele andere Fragen und Themen bearbeiten wir gemeinsam um uns als BEG noch schlagkräftiger aufzustellen und die neue Mannschaft gut zu integrieren. Die bisherigen Termine haben uns schon ein gutes Stück weitergebracht, fokussiert und motiviert. Und trotz des digitalen Formates hatten wir auch viel Spaß an der gemeinsamen  Arbeit.

Finanziell untersützt wird das Coaching durch das Umweltministerium Baden-Württemberg.